News / 21. März 2022/ PAID CONTENT
Polestar 2. 100% elektrisch. 100% Business Class
Setze bei Geschäftsreisen auf maximale Performance mit sofortiger Beschleunigung und auf echten Business Class Komfort. Mit der nahtlosen Integration von Google-Apps und -Diensten lassen sich per Sprachbefehl Meetings planen und und To-dos festhalten. Auch das geräumige Platzangebot des vollelektrisierten Polestar 2 macht ihn zum optimalen Flottenfahrzeug, das auch privat überzeugt.
Unternehmen lieben E-Mobilität. Der Wechsel von Benzin- und Dieselfahrzeugen hin zu E-Autos entlastet das Budget, und setzt ein deutliches Zeichen für Nachhaltigkeit. Ein weiterer Vorteil ist die Zufriedenheit der Mitarbeiter:innen, denn die sind ganz einfach sehr gerne mit dem Polestar 2 unterwegs, was wirklich nicht verwunderlich ist.
Apropos Gerne Unterwegs, der kraftvolle Antrieb mit dem sofortigen Drehmoment des Polestar 2 bringt wirklich Spass. Der sportliche Long Range Dual Motor beschleunigt von 0 auf 100 km/h in bis zu 4,7 Sekunden. Dabei ist es egal, ob man auf kurzen oder langen Strecken unterwegs ist, denn der Polestar 2 hat eine Reichweite von bis zu bis 540 km (WLTP). Die meisten Termine sollten also easy erreichbar sein.
Dabei bietet die geräumige 5-türige Fliessheck-Limousine überraschend viel Stauraum. Wenn es nicht grad zwei Mountainbikes sind, lassen sich die meisten Hobby- oder Sportausrüstungen problemlos transportieren. Auch das macht den Polestar 2 privat und geschäftlich zum guten Begleiter, der fast alles mitmacht.
Übrigens ist der Polestar 2 das weltweit erste Fahrzeug mit integriertem Android Automotive Betriebssystem. Es vereint die Spracherkennung von Google Assistant mit der nahtlosen Integration mit Workspace und Googles cloudbasierter Suite aus Business-Apps und bietet somit eine nutzerfreundliche Software mit nahtloser Konnektivität. So lassen sich per Sprachbefehl Meetings planen und To-dos festhalten - ein wahres Office auf Rädern also.
Nicht zuletzt in Hinblick auf das Firmenbudget lohnt sich die Anschaffung des Polestar 2. Schliesslich ist es deutlich günstiger ein E-Auto aufzuladen, als einmal voll zu tanken. In der Schweiz reichen nur rund 16 Franken für eine volle Ladung (bei 0.21 CHF/kWh). Und man spart sich den Weg zur Tankstelle, denn Elektroautos nutzen die Parkzeiten zum Laden. Das alles macht eine Probefahrt mit dem Polestar 2 definitiv interessant. Aus diesem Fahrzeug steigt man nur ungern wieder aus.
Probefahrt buchen