AW LOGO

News / 10. Mai 2021

Wettbewerb: Fiat lanciert Online-Schatzsuche nach elektrischem Cinquecento

Der Fiat 500 Elektro wird vier Wochen lang in der Nähe von evpass/Greenmotion Ladestationen in verschiedenen Städten der Schweiz versteckt sein. Der Wettbewerb steht allen offen, die das Auto finden und den QR-Code scannen oder die Fragen in den sozialen Medien beantworten.

Fiat geht mit seiner Kommunikationskampagne rund um den neuen elektrischen Fiat 500 neue Wege und ruft zur Teilnahme an der Schatzsuche auf. Unter dem Titel "Catch her if you can" – in Anlehnung an den Film mit Leonardo DiCaprio, der als Markenbotschafter des Autos in Europa tätig ist – ermutigt der Wettbewerb die Schweizer, den Fiat 500 während eines Roadtrips durch die Schweiz aufzuspüren. Vier Wochen lang wird das Auto in verschiedenen Städten in der Schweiz unterwegs sein und in der Nähe einer evpass-Ladestation, einem Partner der Aktion, zu sehen sein.

Um teilzunehmen, scannen Sie einfach den QR-Code, der auf dem Auto sichtbar ist, oder beantworten Sie die Hinweise, die in den sozialen Medien gepostet werden. Unter allen Gewinnspielteilnehmenden wird eine dreitägige Testfahrt mit dem neuen elektrischen Fiat 500 inklusive zwei Übernachtungen in einer Junior-Suite mit Halbpension im Gstaad Palace oder 20 Explorer Evpass Pässe nach dem Zufallsprinzip verlost.

Einmal mehr bestätigt Fiat seinen innovativen, spassigen und ausgefallenen Geist und kommuniziert seine neue Elektro-Ikone auf originelle Weise, indem er sie in die Schweizer Landschaft integriert. Das Gewinnspiel startet am 3. Mai und läuft bis zum 30. Mai.

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK